Gospel & More

Ein gelungenes Gospelkonzert konnten die Zuhörerinnen und Zuhörer am 3. November in der sehr gut besuchten Auferstehungskirche genießen. Die Chöre "Rejoice" und "Tendenz Positv", beide unter der Leitung von Paul Schaban, hatten viele schöne Lieder einstudiert. Mitsingen und Mitklatschen war erwünscht und es zeigte sich schnell, dass Gospelmusik in Weyhausen gut ankommt.

Neben vielen bekannten Gospelsongs wurde auch eine sehr bewegende Komposition von Paul Schaban vorgetragen.

Begleitet wurden die Sängerinnen und Sänger mit verschiedenen Musikinstrumenten: Bass: Jonathan Schaban, Percussion: Manuel Schaban, Saxophon: Udo Hagen Zempel, Piano: Paul Schaban.

Zwei Instrumentalstücke aus der Jazzmusik ergänzten als Überraschung das Chorprogramm.und zeigten einmal mehr die musikalische Vielfalt des Abends.